Vorträge aus dem Praxisseminar „Kundenkommunikation und bedarfsgerechte Verkehre im ÖPNV“


Am 05. und 06.06.2013 fand das Praxisseminar „Kundenkommunikation und bedarfsgerechte Verkehre im ÖPNV“ in Leipzig statt, dass wir in Kooperation mit ESM veranstalteten. Trotz der heiklen Wetterlage erlebten wir ein interessantes Seminar voller spannender Themen.

Ein paar ausgesuchte Vorträge stellen wir Ihnen auf Youtube in voller Länge zu Verfügung:




Externe Hotline im ÖPNV – Vortrag Christian Eckholt, O-TON GmbH, 05.06.2013





Servicegarantien und Auswirkungen auf das Kundenmanagement – Vortrag Michael Zyweck, VRR, 05.06.2013





Beschwerdemanagement 2.0 im ÖPNV – Vortrag Andreas Schymura, O-TON GmbH, 05.06.2013





Social Media im Alltag der ÖPNV-Kunden – Vortrag Dave Havers, O-TON GmbH, 06.06.2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.