Markt- und Meinungsforschung

Wir sind spezialisiert auf Markt- und Meinungsforschung mit dem Schwerpunkt Mobilität nach Ihrem individuellen Bedarf.

Unsere Interviewer:Innen arbeiten mit der „voice-to-voice“- Telefonbefragung, zum Beispiel im Rahmen von Mobilitätserhebungen oder Kundenzufriedenheitsmessungen. Letztere stellen gleichzeitig CRM-Maßnahmen (Customer Relationship Management) dar, wobei Interviews mit Ihren treuesten Kundinnen und Kunden zu einer vertieften Bindung ans Unternehmen führen und gleichzeitig Schwachstellen bei der Erzielung einer größtmöglichen Zufriedenheit aufdecken.

Bei Bedarf führen unsere Mitarbeiter:Innen die Interviews auch persönlich und „face-to-face“ durch, sei es bspw. im Rahmen von Schwerbehindertenzählungen auf Ihren Fahrzeugen oder bei Testkäufen in Ihren Verkaufsstellen. Profitieren Sie von rhetorisch geschulten Teams mit hohem Fachwissen im Bereich ÖPNV!

Kuwam-Deen Saka

Kuwam-Deen Saka

Leitung Markt- und Meinungsforschung