Kommunikation

Unsere Kommunikation ist authentisch, ideengetrieben und kundenzentriert. Sie erfolgt per Telefon, sozialer Medien, Mail, Chat oder auch Postbrief. Wir sind an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag erreichbar.

O-TON bietet Kundenkommunikationslösungen für den fortschrittlichen, öffentlichen Verkehr. Bei uns finden Ihre Kundinnen und Kunden immer einen kompetenten Kontakt, der nicht nur berät und in Sekundenschnelle Zugriff auf alle relevanten Information hat, sondern Ihnen dabei auch die Angst vor dem ÖPNV nimmt und Zugangsbarrieren abbaut.

Unser Kerngeschäft beinhaltet innovative Call Center Dienstleistungen, welche weit über die „klassische“ Fahrplan- und Tarifauskunft hinausgehen. Die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt. Rhetorisch versierte und auch im Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen geschulte Mitarbeiter:Innen bilden bereits jetzt mit ihrem Kommunikationsverhalten, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem kompetenten Fachwissen das Aushängeschild für viele Verkehrsunternehmen und -verbünde deutschlandweit.

Christian Eckholt

Christian Eckholt

Call Center Leitung, Prokurist