Home » TÜV-Zertifizierung

O-TON – Authentisch. Kompetent. Engagiert.

O-TON ist seit 1998 auf den ÖPNV & SPNV spezialisiert. Ob Mitarbeiter am Telefon, Teamleiter, Call-Center-Leiter, Vertrieb und Projektkoordinatoren bis hin zur Geschäftsführung: Alle kennen die Branche genau.

Hervorragender Beratungsservice, Kundenfreundlichkeit und Entlastung der Verkehrsunternehmen waren und sind die Gründe, weshalb so viele große und kleine Verkehrsunternehmen bereits jetzt O-TON vertrauen. Neben dem klassischen Auskunfts- und Beratungsgeschäft zu Bus und Bahn hat sich O-TON auch bei der kontinuierlichen Kundenbetreuung (Customer Relationship Management, CRM) bewährt.

O-TON legt Wert auf eine ständige Sicherung und Verbesserung seiner hohen Qualität und ist damit der Name für Zuverlässigkeit und Kompetenz! Regelmäßige Testanrufe – Rahmen des Benchmarking – durch TNS Infratest belegen die gute Qualität auch im Vergleich. Jahr für Jahr erreichen wir hier hervorragende Noten. Das alles erbringen wir in TÜV zertifizierter Qualität, gemäß des Zertifikates „Management von Kundenkontaktzentren nach DIN EN 15838:2009“.