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Die Telefonie – Der Klassiker des Kundenservice

Seit über 15 Jahren ist die Telefonie fester Bestandteil in O-TONs Portfolio. Wir telefonieren im Namen vieler Verkehrsunternehmen. In dieser Zeit haben wir uns stets weiterentwickelt und die Erfahrungen gemacht, die unseren Kundenservice so außergewöhnlich wie beliebt machen. Denn bei O-TON stand in jeden Projekt immer nur eines im Vordergrund: Die erfolgreiche Verbindung zwischen Verkehrsunternehmen und Fahrgast.

Um dies zu gewährleisten, nehmen wir uns besonders viel Zeit für die Auswahl und Schulung unserer Agenten und stellen sicher, dass alle Informationen die Ihre Kunden benötigen auch sofort verfügbar sind. Darum kümmert sich unser dediziertes Infoteam, welches dafür Sorge trägt, dass alle Störungsmeldungen, die aus dem gesamten Bundesland NRW zentral bei O-TON zusammenlaufen, aktuell und verständlich sind.

Dies stellt wiederum sicher, dass wir Fahrgästen auch über die Stadtgrenzen hinaus einen rundum Service bieten können. Denn die Erfahrung hat gezeigt: Viele Fragen betreffen oftmals nicht den Heimatort oder das örtliche Tarifsystem.

Daher ist es wichtig den Fahrgästen einen schnell erreichbaren, freundlichen Service zu bieten, der kompetent und verständlich schwierige Fragen beantwortet, Kundenanregungen entgegen nimmt und den ÖPNV einem noch breiteren Publikum zugänglich macht. Die Telefonie eignet sich durch ihre direkte und vertrauliche Kommunikation dafür hervorragend.