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Sie kümmern sich um Ihre Kernaufgaben …

… wir von O-TON halten Ihren Mitarbeitern den Rücken frei und schaffen Raum, damit Ihre hausinternen Fachabteilungen ihre Kompetenzen voll ausschöpfen können:

Anfragen werden an unsere Teams weitergeleitet, wenn Sie nicht erreichbar oder Ihre Mitarbeiter in Besprechungen sind. Auch bei Urlaubsplanungen oder Krankheiten unterstützen wir Sie.

So entlasten Sie hausinterne Fachabteilungen und das Kundencenter, dass in erster Linie für die persönliche Kundenansprache da ist. Und wir garantieren eine Steigerung Ihrer Erreichbarkeit mit einem Servicegrad jenseits der 90%.

Sie machen Feierabend – Wir übernehmen

Erweitern Sie Ihre Öffnungszeiten für eine optimale Kundenbindung! Unser Team ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da und beantwortet alle Anfragen kompetent und umfassend per Telefon, E-Mail oder Social Media Mix.

Im Kundendialog müssen Ihnen keine zeitlichen Grenzen gesetzt sein. Unser 24 Stunden Service betreut auch weiterhin Ihre Kunden, denn wer sagt denn, dass die wichtigen Anfragen immer zu den üblichen Geschäftszeiten gestellt werden? Die aufbereiteten Ergebnisse lesen Sie am nächsten Morgen als E-Mail. So sparen Sie Zeit und Ihre Kunden werden kompetent und umfassend betreut.