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Beratung

Seit 1997 sammeln wir bereits Erfahrung im Kundendialog. Immer Praxisnah und immer nah an Ihren Kunden, entwickelten wir die Strukturen und Prozesse die unsere Arbeitsweise so einzigartig macht. Es wird Zeit, dass Sie von diesen Erfahrungen profitieren.

Wir unterstützen Sie daher gerne bei der Konzeption eines Kundendialogs der verständlich macht, was für viele abschreckend wirkt.

Denn es ist zwar einfach in einen Bus zu steigen und sich eine Fahrkarte beim Fahrer zu kaufen, doch sobald z.B. mehrere Umstiege auf der Strecke liegen, der Bus aufgrund von Baustellen oder anderen Sperrungen eine Umleitung fährt oder eine Fahrkarte im Übergangstarif nötig ist, kann oft sogar der Fahrer nicht mehr ausreichend beraten und die Unsicherheit wächst.

Daher ist es absolut nötig einen Kundendialog aufzubauen, der nicht nur kompetent berät, sondern auch den Kunden die Angst vor dem ÖPNV nimmt.

Gerne geben wir auch unser umfassendes Wissen aus der ÖPNV-Branche an Ihre zukünftigen Mitarbeiter weiter.

Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen:

  • Kundendialog im ÖPNV – Telefonisch oder per Web 2.0
  • Social Media – Kundendialog und Marketing mit hoher Reichweite
  • Planung, Konzeption und Umsetzung in Ihrem Unternehmen
  • Entwicklung der Kommunikationsrichtlinien
  • Technische Begleitung und Optimierung Ihres Contact Centers
  • Workshops und Schulungen für involvierte Mitarbeiter

Besuchen Sie auch unseren Blog. Hier schildern wir die Erfahrungen aus unserem Tagesgeschäft.